Stellenanzeige

Für den Kundenservice des marktführenden Herstellers von Gartengeräten suchen wir ab sofort

Telefonischer Kundenservice für GARDENA - 100% Homeoffice (m/w/d)

Deutschlandweit. Egal ob Voll- oder Teilzeit, Quereinsteiger oder Profi.

Der heiße Draht zum Erfolg!

Du sprichst zusätzlich Niederländisch, Englisch und/oder Französisch? Extrabonus! Dann kannst du bei uns auch im GARDENA-Kundenservice und Webshop-Support für die Niederlande, für Frankreich und/oder Großbritannien arbeiten.

Bist du wortgewandt, kundenserviceorientiert und teamfähig? Dann passt du hervorragend zu uns: in unser herzliches und professionelles Team und zu unseren hochzufriedenen Kunden, denen wir von comvendo seit fast 20 Jahren maßgeschneiderte Kommunikationsdienstleistungen anbieten. Inbound (die Kunden rufen dich an), Outbound (du rufst die Kunden an) und Backoffice (schriftlich) – unsere mehr als 700 Mitarbeitenden an drei Standorten in Oberhausen beherrschen das ganze Portfolio. Auf unseren nationalen und internationalen Erfolg sind wir mächtig stolz. Das Geheimnis? Unsere Leidenschaft für den Job! Wenn du diese mitbringst, kannst du es bei uns weit bringen – starte am besten gleich durch. 


Hier bist Du am Headset:

• Deine freundliche Stimme leihst du unserem Kunden GARDENA, einem namhaften Gartengerätehersteller. Nachdem wir dich durch eine gute Einarbeitung bestens vorbereitet haben, kümmerst du dich um den Inbound-Kundenservice und Webshop-Support, das heißt: Du beantwortest Anfragen von GARDENA-Kunden, die sich telefonisch oder per E-Mail an dich wenden.
• Typischerweise berätst du Kunden bei der Wahl des richtigen Produkts und bearbeitest Reklama­tionen. Im Webshop-Bereich unterstützt du die Kunden beim Bestellvorgang, der Zahlung, Statusabfrage und Ähnlichem.
• Daneben hilfst du bei kleineren technischen Problemen weiter, beispielsweise, indem du fehlende Ersatzteile bestellst. Wenn du ein Problem nicht fallabschließend lösen kannst, gibst du es an den 2nd Level Support weiter.

Das hast Du in der Leitung:

• Gutes Deutsch in Wort und Schrift, idealerweise Niederländisch, Englisch und/oder Französisch in Wort und Schrift
• Routinierter Umgang mit dem Computer
• Du hast eine freundliche, hilfsbereite und ruhige Art, Kommunikationstalent und Spaß am Telefonieren. Wenn du zudem noch ein gewisses technisches Grundverständnis hast, wird dir die Arbeit besonders leichtfallen.


Klingelt es bei Dir? Dann heb schnell ab.

Was erwartet Dich ?

  • In freundlicher Arbeitsatmosphäre erwartet Dich ein kollegiales Team. Du wirst herzlich aufgenommen und immer aus dem Team unterstützt
  • Zukunftssicherer Job in einem gesund wachsenden Unternehmen
  • Du hast echte Karriereperspektiven, denn wir bilden unsere Führungskräfte intern aus
  • Du wirst ab dem Start im Projekt von unseren Coaches und Teamleitern begleitet
  • Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Helle Räume, eine moderne Ausstattung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre
  • Gut ausgestattete Küchen, Snackautomaten und kostenlose Getränke
  • Voll- und Teilzeit möglich – flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • Pünktliche Lohnzahlung auf die Du dich verlassen kannst
  • Sicheres Grundgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • 25 Tage Urlaub plus 1 Extra-Urlaubstag pro Jahr Betriebszugehörigkeit (max. 30 Tage)
  • Ein überdurchschnittlich hoher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum Jobticket
  • Regelmäßige Events im Team und Unternehmen
  • Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
  • Zentrale Lage direkt am Centro Oberhausen
  • Diverse Mitarbeitervorteile, Vergünstigungen und Rabatte



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comvendo gmbh
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Centroallee 283
46047 Oberhausen

Telefon: +49 (0) 208 / 9400 400
Erreichbar: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.

E-Mail: bewerbung@comvendo.de
Internet: www.comvendo.de