Stellenanzeige

Für den Kundenservice des marktführenden Herstellers von Gartengeräten suchen wir ab sofort

Telefonische/-r Berater/-in / Callcenteragent (m/w/d) Kundenservice / GARDENA (Inbound)

am Standort Oberhausen, in Voll- oder flexibler Teilzeit (ab 20 Std./Woche)

Der heiße Draht zum Erfolg!

Bist du wortgewandt, kundenserviceorientiert und teamfähig? Dann passt du hervorragend zu uns: in unser herzliches und professionelles Team und zu unseren hochzufriedenen Kunden, denen wir von comvendo seit fast 20 Jahren maßgeschneiderte Kommunikationsdienstleistungen anbieten. Inbound (die Kunden rufen dich an), Outbound (du rufst die Kunden an) und Backoffice (schriftlich) – unsere mehr als 700 Mitarbeitenden an drei Standorten in Oberhausen beherrschen das ganze Portfolio. Auf unseren nationalen und internationalen Erfolg sind wir mächtig stolz. Das Geheimnis? Unsere Leidenschaft für den Job! Wenn du diese mitbringst, kannst du es bei uns weit bringen – starte am besten gleich durch. 


Hier bist Du am Headset:

• Deine freundliche Stimme leihst du unserem Kunden GARDENA, einem namhaften Gartengerätehersteller. Nachdem wir dich durch eine gute Einarbeitung bestens vorbereitet haben, kümmerst du dich um den Inbound-Kundenservice und Webshop-Support, das heißt: Du beantwortest Anfragen von GARDENA-Kunden, die sich telefonisch oder per E-Mail an dich wenden.
• Typischerweise berätst du Kunden bei der Wahl des richtigen Produkts und bearbeitest Reklama­tionen. Im Webshop-Bereich unterstützt du die Kunden beim Bestellvorgang, der Zahlung, Statusabfrage und Ähnlichem.
• Daneben hilfst du bei kleineren technischen Problemen weiter, beispielsweise, indem du fehlende Ersatzteile bestellst. Wenn du ein Problem nicht fallabschließend lösen kannst, gibst du es an den 2nd Level Support weiter.
• Du sprichst zusätzlich vielleicht noch Französisch, Englisch und/oder Niederländisch? Extrabonus! Dann kannst du bei uns auch im GARDENA-Kundenservice und Webshop-Support für die Niederlande, für Frankreich und/oder Großbritannien arbeiten.

Das hast Du in der Leitung:

• Gutes Deutsch in Wort und Schrift, idealerweise auch Englisch, Französisch und/oder Niederländisch in Wort und Schrift
• Routinierter Umgang mit dem Computer
• Du hast eine freundliche, hilfsbereite und ruhige Art, Kommunikationstalent und Spaß am Telefonieren. Wenn du zudem noch ein gewisses technisches Grundverständnis hast, wird dir die Arbeit besonders leichtfallen.


Klingelt es bei Dir? Dann heb schnell ab.

Was wir dir bieten: Unsere Benefits auf einen Blick

  • Faires Grundgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zukunftssicherer Job in gesundem, wachsendem Unternehmen
  • 25 Tage Urlaub plus 1 Extra-Urlaubstag pro Jahr Betriebszugehörigkeit (bis max. 30 Tage insgesamt)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, diverse Mitarbeitervorteile, Vergünstigungen und Rabatte
  • Überdurchschnittlich guter Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Umfangreiches Snackangebot und kostenfreie Getränke
  • Umfassende, individuelle Einarbeitung, um ohne Druck im Projekt anzukommen
  • Supermotivierende und freundliche Arbeitsatmosphäre; kollegiales Team, das dich herzlich aufnimmt und stets hilfsbereit unterstützt
  • Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • comvendo-Firmenticket für Pendler; kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
  • Homeoffice nach Einarbeitung möglich

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen und bei uns zu begrüßen. Oder hast du vorab noch Fragen? Die beantwortet dir dein Recruiting-Team natürlich gern im Voraus. Du hast dich schon für uns entschieden? Genial: dann schicke ihr gleich deine Bewerbung,.



  Hier bewerben!

Bewirb dich direkt:

comvendo gmbh
BusinessCall und ServiceCenter

Centroallee 283
46047 Oberhausen

Telefon: +49 (0) 208 / 9400 400
Erreichbar: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.

E-Mail: bewerbung@comvendo.de
Internet: www.comvendo.de