Kundenbetreuer für professionelle Kaffeemaschinen (m/w/d)
in Vollzeit oder flexibler Teilzeit für unseren Standort in Oberhausen.
Wir beraten und unterstützen Geschäftskunden aus u.a. Gastronomie und Hotellerie bei Fragen zur Inbetriebnahme, Wartung, Fehleranalyse und Ersatzteillieferung von Kaffeevollautomaten. Es werden Kundendiensttechniker informiert (keine Terminierung) und alles innerhalb unseres Systems dokumentiert.
Hier bist Du am Headset:
- Spannende, neue Tätigkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung, deinen Wiedereinstieg oder einen lange überfälligen Jobwechsel
- Eine Tätigkeit in Voll- oder flexibler Teilzeit
- Ein tolles Team, das dich unterstützt und dich nicht im Regen stehen lässt
- Call Center mal anders - Call Center mal richtig
- Einen Job, bei dem du dein technisches Wissen verwenden kannst um Kunden zu helfen.
Das hast Du in der Leitung:
- technikbegeistert und bereit, Neues zu lernen
- zuverlässig und motiviert
- ausgesprochen serviceorientiert
- sicher im Umgang mit dem PC
- und Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Klingelt es bei Dir? Dann heb schnell ab.
Was dich erwartet:
✅ Homeoffice möglich (nach Einarbeitung)
✅ Gemeinsam sind wir besser! Du wirst ab dem Start im Projekt von unseren Coaches und Teamleitern begleitet.
✅ Echte Karriereperspektiven zum/r Senioragent/-in, Masteragent/-in oder Teamleiter/-in, oder im Bereich Coaching / Training. Wir bilden unsere Führungskräfte intern aus.
✅ Es gibt auf Projektebene viele regelmäßige Events, die wir alle zusammen genießen. Zum Beispiel ein regelmäßiges gemeinsames Frühstücksbuffet, zu dem du natürlich auch herzlich willkommen bist.
✅ Pünktliche Lohnzahlung auf die du dich verlassen kannst.
✅ 25 Tagen Urlaub plus 1 Extra-Urlaubstag pro Jahr Betriebszugehörigkeit (max. 30 Tage).
✅ Einen zukunftssicheren Job in einem gesunden, seit 20 Jahren wachsenden Unternehmen.