Stellenanzeige

Für die Unterstützung der B2B-Fachpartner-Hotline suchen wir ab sofort technikaffine

Servicemitarbeiter für den Bereich Klimatechnik - Homeoffice möglich (m/w/d)

am Standort Oberhausen, in Voll- oder flexibler Teilzeit (ab 20 Std./Woche)


Du unterstützt unsere Kunden dabei, technische Anliegen zu lösen, Fehlermeldungen zu verfolgen und Servicetechniker vor Ort zu beraten.

Zu Deinen Aufgaben zählen:

✅ Technikereinsätze in Auftrag geben
✅ Unterstützung bei der Einstellung und Regelung von Klimageräten
✅ Hilfestellung bei der Bedienung der Service-App
✅ Bestimmung von benötigen Ersatzteilen
✅ Versand von digitalen Dokumenten

Außerdem gehört die schriftliche Ticketbearbeitung sowie die Weiterleitung an das 2nd Level zu Deinen Aufgaben.



Hier bist Du am Headset:

  • Dich erwartet ein sicher Arbeitsplatz mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Du bekommst eine intensive fachliche Schulung und Einarbeitung
  • Du hast einen sympathischen Kollegenkreis und ein ansprechendes Betriebsklima
  • Du suchst eine neue Herausforderung oder die Möglichkeit des (Wieder)Einstiegs
  • Du möchtest eine Tätigkeit im Team und mit fairen Chancen


Das hast Du in der Leitung:

  • Du bist sicher und routiniert im Umgang mit EDV
  • Du besitzt Technikbegeisterung und verfügst über grundlegende Kenntnisse aus dem Bereich der Elektrotechnik
  • Du kannst Bedienungsanleitungen komplexer technischer Geräte verstehen
  • Du bist lösungsorientiert und kannst verschiedene Prozessabläufe umsetzen
  • Du verfügst über Neugier und bist ein angenehmer Gesprächspartner / eine angenehme Gesprächspartnerin

Klingelt es bei Dir? Dann heb schnell ab.

Was erwartet Dich ?

  • In freundlicher Arbeitsatmosphäre erwartet Dich ein kollegiales Team. Du wirst herzlich aufgenommen und immer aus dem Team unterstützt
  • Zukunftssicherer Job in einem gesund wachsenden Unternehmen
  • Du hast echte Karriereperspektiven, denn wir bilden unsere Führungskräfte intern aus
  • Du wirst ab dem Start im Projekt von unseren Coaches und Teamleitern begleitet
  • Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Helle Räume, eine moderne Ausstattung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre
  • Gut ausgestattete Küchen, Snackautomaten und kostenlose Getränke
  • Voll- und Teilzeit möglich – flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • Pünktliche Lohnzahlung auf die Du dich verlassen kannst
  • Sicheres Grundgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • 25 Tage Urlaub plus 1 Extra-Urlaubstag pro Jahr Betriebszugehörigkeit (max. 30 Tage)
  • Ein überdurchschnittlich hoher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum Jobticket
  • Regelmäßige Events im Team und Unternehmen
  • Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
  • Zentrale Lage direkt am Centro Oberhausen
  • Diverse Mitarbeitervorteile, Vergünstigungen und Rabatte



  Hier bewerben!

Bewirb dich direkt:

comvendo gmbh
BusinessCall und ServiceCenter

Centroallee 283
46047 Oberhausen

Telefon: +49 (0) 208 / 9400 400
Erreichbar: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.

E-Mail: bewerbung@comvendo.de
Internet: www.comvendo.de