Stellenanzeige

Für den Kundenservice von namhaften Großbanken suchen wir ab sofort

Kundenbetreuer im Bankwesen - Homeoffice möglich (m/w/d)

am Standort Oberhausen, in Voll- oder flexibler Teilzeit (ab 20 Std./Woche)

Der heiße Draht zum Erfolg!

Bist du wortgewandt, kundenserviceorientiert und teamfähig? Dann passt du hervorragend zu uns: in unser herzliches und professionelles Team und zu unseren hochzufriedenen Kunden, denen wir von comvendo seit fast 20 Jahren maßgeschneiderte Kommunikationsdienstleistungen anbieten. Inbound (die Kunden rufen dich an), Outbound (du rufst die Kunden an) und Backoffice (schriftlich) – unsere mehr als 700 Mitarbeitenden an drei Standorten in Oberhausen beherrschen das ganze Portfolio. Auf unseren nationalen und internationalen Erfolg sind wir mächtig stolz. Das Geheimnis? Unsere Leidenschaft für den Job! Wenn du diese mitbringst, kannst du es bei uns weit bringen – starte am besten gleich durch.


Hier bist Du am Headset:

Du musst nichts verkaufen! Stattdessen arbeitest du für unseren Kunden, eine renommierte Großbank, im Kundenservice. Die Menschen rufen dich an, und du hilfst ihnen (von uns bestens darauf vorbereitet) freundlich und kompetent in vielen Bereichen des Bankgeschäfts weiter.
• Genauer gesagt: Du unterstützt die Bankkunden bei der Überweisung, beantwortest geduldig und sorgfältig Fragen zum Online-Banking oder zu TAN-Listen, stornierst und/oder bestellst Kreditkarten, kurzum, löst verschiedene Probleme und sorgst so für zufriedene Kunden.
• Ein Call-Center mal anders – ein Call-Center mal richtig: Leihe unserem Kunden deine sympathische Stimme und werde „sein“ Lächeln am Telefon!

Das hast Du in der Leitung:

• Du bist sicher im Umgang mit dem PC; verfügst über gutes Deutsch in Wort und Schrift
• Du hast Spaß am Telefonieren, Freude am Kundenservice, besitzt Aufgeschlossenheit für        Neues, du bist zuverlässig und hast gute Umgangsformen
• Du bist kommunikativ und empathisch, kannst Menschen für dich gewinnen, dich aber auch    mal durchsetzen und hast eine schnelle Auffassungs­gabe.


Klingelt es bei Dir? Dann heb schnell ab.

Was erwartet Dich ?

  • In freundlicher Arbeitsatmosphäre erwartet Dich ein kollegiales Team. Du wirst herzlich aufgenommen und immer aus dem Team unterstützt
  • Zukunftssicherer Job in einem gesund wachsenden Unternehmen
  • Du hast echte Karriereperspektiven, denn wir bilden unsere Führungskräfte intern aus
  • Du wirst ab dem Start im Projekt von unseren Coaches und Teamleitern begleitet
  • Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Helle Räume, eine moderne Ausstattung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre
  • Gut ausgestattete Küchen, Snackautomaten und kostenlose Getränke
  • Voll- und Teilzeit möglich – flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • Pünktliche Lohnzahlung auf die Du dich verlassen kannst
  • Sicheres Grundgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • 25 Tage Urlaub plus 1 Extra-Urlaubstag pro Jahr Betriebszugehörigkeit (max. 30 Tage)
  • Ein überdurchschnittlich hoher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum Jobticket
  • Regelmäßige Events im Team und Unternehmen
  • Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
  • Zentrale Lage direkt am Centro Oberhausen
  • Diverse Mitarbeitervorteile, Vergünstigungen und Rabatte



  Hier bewerben!

Bewirb dich direkt:

comvendo gmbh
BusinessCall und ServiceCenter

Centroallee 283
46047 Oberhausen

Telefon: +49 (0) 208 / 9400 400
Erreichbar: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.

E-Mail: bewerbung@comvendo.de
Internet: www.comvendo.de