Stellenanzeige

Du bist kontaktfreudig und engagiert? Wir suchen ab sofort

Kundenbetreuer für MEDION-Kunden- Homeoffice möglich (m/w/d)

in Vollzeit oder flexibler Teilzeit für unseren Standort in Oberhausen.


In Deinem neuen Job:

✅ gibst du Hilfestellung zu Reklamationen
✅ gibst du Tipps zur Fehlerbehebung
✅ löst du Servicevorgänge im Kundensystem aus
veranlasst du den Versand von Ersatzteilen




Hier bist Du am Headset:

  • Spannende, neue Tätigkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung, deinen Wiedereinstieg  oder einen lange überfälligen Jobwechsel
  • Eine Tätigkeit in Voll- oder flexibler Teilzeit 
  • Ein tolles Team, das dich unterstützt und dich nicht im Regen stehen lässt
  • Call Center mal anders - Call Center mal richtig
  • Einen Job, bei dem du dein technisches Wissen verwenden kannst um Kunden zu helfen.



Das hast Du in der Leitung:

  • technikbegeistert und bereit, Neues zu lernen
  • zuverlässig und motiviert
  • ausgesprochen serviceorientiert
  • sicher im Umgang mit dem PC
  • und Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Klingelt es bei Dir? Dann heb schnell ab.

Was erwartet Dich ?

  • In freundlicher Arbeitsatmosphäre erwartet Dich ein kollegiales Team. Du wirst herzlich aufgenommen und immer aus dem Team unterstützt
  • Zukunftssicherer Job in einem gesund wachsenden Unternehmen
  • Du hast echte Karriereperspektiven, denn wir bilden unsere Führungskräfte intern aus
  • Du wirst ab dem Start im Projekt von unseren Coaches und Teamleitern begleitet
  • Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Helle Räume, eine moderne Ausstattung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre
  • Gut ausgestattete Küchen, Snackautomaten und kostenlose Getränke
  • Voll- und Teilzeit möglich – flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • Pünktliche Lohnzahlung auf die Du dich verlassen kannst
  • Sicheres Grundgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • 25 Tage Urlaub plus 1 Extra-Urlaubstag pro Jahr Betriebszugehörigkeit (max. 30 Tage)
  • Ein überdurchschnittlich hoher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum Jobticket
  • Regelmäßige Events im Team und Unternehmen
  • Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
  • Zentrale Lage direkt am Centro Oberhausen
  • Diverse Mitarbeitervorteile, Vergünstigungen und Rabatte



  Hier bewerben!

Bewirb dich direkt:

comvendo gmbh
BusinessCall und ServiceCenter

Centroallee 283
46047 Oberhausen

Telefon: +49 (0) 208 / 9400 400
Erreichbar: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.

E-Mail: bewerbung@comvendo.de
Internet: www.comvendo.de