Kundenberater (m/w/d) für MEDION-Kunden
in Vollzeit oder flexibler Teilzeit für unseren Standort in Oberhausen.
In Deinem neuen Job:
✅ gibst du Hilfestellung zu Reklamationen
✅ gibst du Tipps zur Fehlerbehebung
✅ löst du Servicevorgänge im Kundensystem aus
✅ veranlasst du den Versand von Ersatzteilen
Hier bist Du am Headset:
- Spannende, neue Tätigkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung, deinen Wiedereinstieg oder einen lange überfälligen Jobwechsel
- Eine Tätigkeit in Voll- oder flexibler Teilzeit
- Ein tolles Team, das dich unterstützt und dich nicht im Regen stehen lässt
- Call Center mal anders - Call Center mal richtig
- Einen Job, bei dem du dein technisches Wissen verwenden kannst um Kunden zu helfen.
Das hast Du in der Leitung:
- technikbegeistert und bereit, Neues zu lernen
- zuverlässig und motiviert
- ausgesprochen serviceorientiert
- sicher im Umgang mit dem PC
- und Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Klingelt es bei Dir? Dann heb schnell ab.
Was dich erwartet:
✅ Homeoffice möglich (nach Einarbeitung)
✅ Gemeinsam sind wir besser! Du wirst ab dem Start im Projekt von unseren Coaches und Teamleitern begleitet.
✅ Echte Karriereperspektiven zum/r Senioragent/-in, Masteragent/-in oder Teamleiter/-in, oder im Bereich Coaching / Training. Wir bilden unsere Führungskräfte intern aus.
✅ Es gibt auf Projektebene viele regelmäßige Events, die wir alle zusammen genießen. Zum Beispiel ein regelmäßiges gemeinsames Frühstücksbuffet, zu dem du natürlich auch herzlich willkommen bist.
✅ Pünktliche Lohnzahlung auf die du dich verlassen kannst.
✅ 25 Tagen Urlaub plus 1 Extra-Urlaubstag pro Jahr Betriebszugehörigkeit (max. 30 Tage).
✅ Einen zukunftssicheren Job in einem gesunden, seit 20 Jahren wachsenden Unternehmen.