Stellenanzeige

Für unsere Bestellhotline und den Kundenservice suchen wir ab sofort

Inbound-Callcenter-Agent/-in (m/w/d) Mobilfunk

am Standort Oberhausen, in Voll- oder flexibler Teilzeit (ab 20 Std./Woche)

Der heiße Draht zum Erfolg!


Bist du wortgewandt, kundenserviceorientiert und teamfähig? Dann passt du hervorragend zu uns: in unser herzliches und professionelles Team und zu unseren hochzufriedenen Kunden, denen wir von comvendo seit fast 20 Jahren maßgeschneiderte Kommunikationsdienstleistungen anbieten. Inbound (die Kunden rufen dich an), Outbound (du rufst die Kunden an) und Backoffice (schriftlich) – unsere mehr als 700 Mitarbeitenden an drei Standorten in Oberhausen beherrschen das ganze Portfolio. Auf unseren nationalen und internationalen Erfolg sind wir mächtig stolz. Das Geheimnis? Unsere Leidenschaft für den Job! Wenn du diese mitbringst, kannst du es bei uns weit bringen – starte am besten gleich durch. 


+++ KEIN OUTBOUND +++


Hier bist Du am Headset:

• Ein Call-Center mal anders – ein Call-Center mal richtig: Leihe einem bekannten Mobilfunkanbieter deine sympathische Stimme und berate seine Kunden, die mit ihren verschiedenen Anliegen telefonisch und per E-Mail auf dich zukommen!
• Ob Quereinsteiger/-in oder Profi: wir arbeiten dich sorgfältig ein, schulen und coachen dich, sodass du den Kunden fachlich und kommunikativ bestens vorbereitet begegnest. So kannst du gut gerüstet gleich richtig bei uns durchstarten.
• Anschließend berätst du die Anrufer, beantwortest ihre Fragen zu Tarifen und Rechnungen und schlägst ihnen das genau zu ihren Bedürfnissen passende Produkt aus dem reichhaltigen Angebot des Auftraggebers vor. Du berätst sie also zu dem, was sie brauchen und verkaufst ihnen das, was sie möchten.
• Call-Center mal anders, ein Call-Center mal richtig: Leihe unserem Kunden deine sympa­thische Stimme und werde "sein" Lächeln am Telefon!


Das hast Du in der Leitung:

• Gutes Deutsch in Wort und Schrift; sicherer Umgang mit dem PC
• Spaß am Telefonieren, Freude am Kundenservice
• Du bist nett, zuverlässig, kommunikativ und vertriebsorientiert und hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie gute Umgangsformen.


Klingelt es bei Dir? Dann heb schnell ab.

Was wir dir bieten: Unsere Benefits auf einen Blick

  • Faires Grundgehalt; dazu ein attraktives Vergütungssystem mit verlockenden Erfolgsprämien
  • Zukunftssicherer Job in gesundem, wachsendem Unternehmen
  • 25 Tage Urlaub plus 1 Extra-Urlaubstag pro Jahr Betriebszugehörigkeit (bis max. 30 Tage insgesamt)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, diverse Mitarbeitervorteile, Vergünstigungen und Rabatte
  • Überdurchschnittlich guter Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Umfangreiches Snackangebot und kostenfreie Getränke
  • Umfassende, individuelle Einarbeitung, um ohne Druck im Projekt anzukommen
  • Supermotivierende und freundliche Arbeitsatmosphäre; kollegiales Team, das dich herzlich aufnimmt und stets hilfsbereit unterstützt
  • Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • comvendo-Firmenticket für Pendler; kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
  • Homeoffice nach Einarbeitung möglich

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen und bei uns zu begrüßen. Oder hast du vorab noch Fragen? Die beantwortet dir dein Recruiting -Team natürlich gern im Voraus. Du hast dich schon für uns entschieden? Genial: dann schicke uns deine Bewerbung.



  Hier bewerben!

Bewirb dich direkt:

comvendo gmbh
BusinessCall und ServiceCenter

Centroallee 283
46047 Oberhausen

Telefon: +49 (0) 208 / 9400 400
Erreichbar: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.

E-Mail: bewerbung@comvendo.de
Internet: www.comvendo.de