Stellenanzeige

Für unsere Projekte im Kundenservice suchen wir ab sofort

Callcenteragent/-in (m/w/d), gern Quereinsteiger/-in

am Standort Oberhausen, in Voll- oder flexibler Teilzeit (ab 20 Std./Woche)

Der heiße Draht zum Erfolg!
Bist du wortgewandt, kundenserviceorientiert und teamfähig? Dann passt du hervorragend zu uns: in unser herzliches und professionelles Team und zu unseren hochzufriedenen Kunden, denen wir von comvendo seit fast 20 Jahren maßgeschneiderte Kommunikationsdienstleistungen anbieten. Inbound (die Kunden rufen dich an), Outbound (du rufst die Kunden an) und Backoffice (schriftlich) – unsere mehr als 700 Mitarbeitenden an drei Standorten in Oberhausen beherrschen das ganze Portfolio. Auf unseren nationalen und internationalen Erfolg sind wir mächtig stolz. Das Geheimnis? Unsere Leidenschaft für den Job! Wenn du diese mitbringst, kannst du es bei uns weit bringen – starte am besten gleich durch.

Du warst noch nie in einem Callcenter tätig? Du bist vollkommen neu in der Servicewelt? Macht nichts! Wir helfen dir sehr gern beim Einstieg. Gemeinsam finden wir das perfekte Projekt für dich. Lerne uns und unsere Welt kennen!


Hier bist Du am Headset:

• Verschiedenste Tätigkeitsbereiche brauchen einen kompetenten und freundlichen Kundendienst: Leihe deine Stimme beispielsweise Multimedia-, Klima- und Heizungstechnik- oder Telekommunikations­unternehmen, oder werde das Lächeln am Telefon im Bankwesen.
• Auch wenn im Bereich der Sendungsrecherche besorgte Menschen bei dir anrufen, weil ihr Paket verloren gegangen ist, hilfst du ihnen fachkundig und freundlich weiter.
• Keine Angst vor neuen Themen: Wir arbeiten dich sehr sorgfältig ein, schulen und coachen dich, sodass du den Kunden fachlich und kommunikativ bestens vorbereitet begegnest. So kannst du selbstsicher und sachkundig gleich richtig bei uns durchstarten.

Das hast Du in der Leitung:

• Sicherer Umgang mit dem PC; gutes Deutsch in Wort und Schrift
• Kommunikationstalent und Spaß am Telefonieren
• Aufgeschlossenheit für Neues, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen


Klingelt es bei Dir? Dann heb schnell ab.

Was wir dir bieten: Unsere Benefits auf einen Blick

  • Faires Grundgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Je nach Projekt zusätzliche Bonussysteme
  • Zukunftssicherer Job in gesundem, wachsendem Unternehmen
  • 25 Tage Urlaub plus 1 Extra-Urlaubstag pro Jahr Betriebszugehörigkeit (bis max. 30 Tage insgesamt)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, diverse Mitarbeitervorteile, Vergünstigungen und Rabatte
  • Überdurchschnittlich guter Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Umfangreiches Snackangebot und kostenfreie Getränke
  • Umfassende, individuelle Einarbeitung, um ohne Druck im Projekt anzukommen
  • Supermotivierende und freundliche Arbeitsatmosphäre; kollegiales Team, das dich herzlich aufnimmt und stets hilfsbereit unterstützt
  • Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • comvendo-Firmenticket für Pendler; kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
  • Homeoffice nach Einarbeitung möglich

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen und bei uns zu begrüßen. Oder hast du vorab noch Fragen? Die beantwortet dir dein Recruiting-Team natürlich gern im Voraus. Du hast dich schon für uns entschieden? Genial: dann schicke ihr gleich deine Bewerbung.



  Hier bewerben!

Bewirb dich direkt:

comvendo gmbh
BusinessCall und ServiceCenter

Centroallee 283
46047 Oberhausen

Telefon: +49 (0) 208 / 9400 400
Erreichbar: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.

E-Mail: bewerbung@comvendo.de
Internet: www.comvendo.de