Stellenanzeige

Wir suchen ab sofort eine

Bereichsleitung (m/w/d) mit großem Gestaltungsspielraum

in Vollzeit für unseren Standort in Oberhausen

comvendo wächst rasant und sucht Sie zur Verstärkung unseres Business Call und Service Centers.

Menschlichkeit – Vertrauen - Achtsamkeit – Vielfalt

Sind das auch Ihre Werte im Arbeitsleben?

Reizt es Sie, das operative Geschäft für einen Bereich zu verantworten, der aus verschiedenen, interessanten Projekten namhafter Auftraggeber besteht?

 

Dann lesen Sie unbedingt weiter:

Wir, das comvendo Team, haben uns in fast 20 Jahren eine hervorragende Reputation als Kommunikationsdienstleister aufgebaut. Mit unserem breitgefächerten Portfolio über alle          Kommunikationskanäle, unserem Qualitätsanspruch und unserer Innovationskraft wissen wir uns am               Markt zu behaupten. Unsere Leidenschaft ist es, täglich einen exzellenten Kundenservice zu bieten.

Der Hauptgarant für unseren Erfolg ist das „Wir“ Gefühl, die Begeisterungsfähigkeit und das wertschätzende Miteinander. Auf das Erreichte sind wir wirklich stolz, geben uns damit aber nicht zufrieden. Die Bereichsleitung hat eine Schlüsselfunktion im Spannungsfeld Kunde, Mitarbeiter und Wirtschaftlichkeit. Entsprechend ihrer Bedeutung berichtet diese Position direkt an die Call-Center Leitung. 


Das erwartet Sie:

Sie verantworten die operative Leitung mehrerer interessanter und vielfältiger Projekte namhafter Auftraggeber aus den Bereichen Inbound, Outbound und Backoffice.

  • Sie steuern Ihren Bereich im Tagesgeschäft entsprechend der definierten KPIs.
  • Von der Implementierung bis zum Regelbetrieb der Projekte verantworten Sie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihren Kunden, um den täglichen Herausforderungen zu begegnen und maximale Ergebnisse zu erzielen.
  • Die Führung und Entwicklung Ihres Führungs-Teams hat bei Ihnen hohe Priorität.
  • Gemeinsam mit Ihren Teamleitungen identifizieren Sie Optimierungspotentiale und entwickeln zielführende Maßnahmen, um die bestmöglichen Resultate und eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Das bringen Sie mit:

  • Sie können fundierte Berufserfahrung vorweisen, Kenntnisse aus kunden- und serviceintensiven Einheiten haben sie bereits gesammelt und können diese mit ausgezeichnetem Fachwissen untermauern.
  • Sie sind es gewohnt, mehrere Projekte zeitgleich zu koordinieren und zu steuern.
  • Ihr Gespür für Kunden und Ihr Team zeichnet Sie aus, wobei Sie stets die Zufriedenheit unserer Kunden und die Wirtschaftlichkeit Ihres Bereichs im Blick haben.
  • Sie arbeiten gern mit Menschen aber auch mit Zahlen, sind bodenständig, haben Humor und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. 
  • Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz, strategisches Handeln gepaart mit Ziel- und Ergebnisorientierung runden Ihr Profil ab. 


Das bieten wir Ihnen:

  • Sie arbeiten in einem krisen- und zukunftssicheren, solide aufgestellten Unternehmen, das beständig und gesund wächst.
  • Sie erhalten ein festes Grundgehalt, einen leistungsorientierten Bonus und Ihre Arbeitszeiten sind flexibel und aufgabenbezogen.
  • Erleben Sie die Schnelligkeit des Mittelstands mit flachen Hierarchieebenen und abwechslungsreichen Aufgaben.
  • Profitieren Sie von unserer verkehrsgünstigen Lage mit kostenlosen Parkplätzen direkt am Büro.
  • Sie finden eine erfüllende Aufgabe, ein tolles Team und einen soliden Arbeitgeber.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sehr gut! Lernen Sie uns kennen.

Bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  Hier bewerben!

Bewirb dich direkt:

comvendo gmbh
BusinessCall und ServiceCenter

Centroallee 283
46047 Oberhausen

Telefon: +49 (0) 208 / 9400 400
Erreichbar: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr.

E-Mail: bewerbung@comvendo.de
Internet: www.comvendo.de